haarpflege und beauty shop

Dein individueller Duft

Dein individueller Duft

editorial

Vor jedem Anlass oder jeder Veranstaltung sich vorzubereiten und das passende Outfit zu finden kann ja eine Sache sein. Aber nachher noch den passenden Duft zu finden ist eine ganz andere. Viele wissen wovon ich rede, wenn ich behaupte, dass der Duft einer Person fast seine ganze Präsenz ausmacht.

Deswegen gehen so viele Leute darin auf, sich ordentliche Parfüme zu kaufen, jedoch passt nicht jedes Parfüm zu jedem Look und jedem Anlass, deswegen muss man entweder sich tausend verschiedene kaufen und Unmengen an Geld ausgeben, oder man investiert in ein einziges, welches durch einzigartiger Zusammensetzung von Molekülen zu jedem Look einen neuen einzigartigen Duft erzeugt.

haarpflege und beauty shop

Düfte kreieren Persönlichkeiten

Oft denkt man an eine ganz bestimmte Person, wenn man einen Duft riecht oder andersrum denkt man an eine Person, wird man immer wieder an ihren unverwechselbaren Duft erinnert. Genau so soll es sein. Man braucht nämlich nicht verschiedene Parfüme und Düfte, sondern einfach einen einzigen, so einzigartigen, dass er deine ganze Präsenz ausmacht.

Wichtig ist hierbei an erster Stelle voll und ganz auf sich selber und seine eigenen Sinne zu hören und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, welches denn der Ich-Duft sein soll. 

 

Nicht Schüchtern sein!

Vielleicht gehst du auf der Strasse an einer Person bei, wessen Duft dich sofort einfängt. Hierbei darfst du niemals schüchtern sein, sondern mit einem herzlichen Kompliment höflich nach dem Parfüm nachfragen. Nur durch individuelles Ausprobieren kann nämlich der passende Duft für dich und dein Empfinden gefunden werden. 

 

Molekülparfüme

Eine unverwechselbares Parfüm ist das Zarko Parfum. Die Moleküle reagieren hier ganz individuell mit der Umwelt und erzeugen somit für jede Person einen ganz einzigartigen, persönlichen Duft, welcher sie zu jedem Anlass, egal ob Alltag oder Galaabend begleiten kann.  Die Düfte sind vom nordischem Wetter und deren Minimalismus inspiriert.

Es werden jeden tag somit neue Düfte kreiert, welche sich an den natürlichen Körpergeruch anpassen und ihn mit sanften Tonen versinnlichen.