Nippelklammer – der bittersüße Schmerz

Man nennt sie auch Nippelklemmen, Brust Clips oder Brustklemmen. Es handelt sich bei diesem Sexspielzeug um kleine Klammern, die direkt an der Brustwarze angebracht werden. Durch den Druck, den sie dadurch auf die Brustwarze ausüben, sollen sie stark stimulierend wirken. Nippelklammern werden vor allem von Damen verwendet, aber natürlich finden auch Männer ihren Gefallen daran, wenn auf die Brustwarze ein sanfter Druck ausgeübt wird.

Die Brustwarze als erogene Zone

Da die Brustwarze nicht nur bei IHR extrem erogen ist, erfüllet die Nippelklammer ihren Zweck. Nach dem Anbringen üben sie einen Druck aus, so dass derjenige, der sie trägt, schnell in Ekstase gerät.

Nippelklammern in verschiedenen Stärken

Wer zum ersten Mal Nippelklammern trägt, wird vielleicht noch nicht so viel Druck auf den Brustwarzen haben wollen bzw. vertragen können. Dann sind Einsteigermodelle genau das Richtige, die sich in der Intensität variabel verstellen lassen. Der Druck kann dann bei Bedarf nach und nach erhöht werden, so dass der Schmerz noch gut aushaltbar ist, aber sich zugleich auch sexuelle Erregung einstellt. Hier ist bei jedem die Schmerzgrenze im wahrsten Sinne des Wortes zu einem andern Zeitpunkt erreicht und individuell völlig verschieden. Wichtig ist, dass es Spaß macht und erregt.

Nippelklammer in verschiedenen Formen

Nippelklammern gibt es paarweise zu kaufen, manche sind in der Mitte mit einer Kette verbunden, andere sind mit schmückenden Perlen oder Steinen ausgestattet. Erotisch sieht es in jedem Fall aus, wenn die Brustwarze durch die Nippelklammer auch noch verschönert wird. Andere empfinden es als ausgesprochen sexy, wenn sich an der Nippelklammer ein Gewicht befindet, welches den Zug noch zusätzlich intensiviert. Das sorgt nämlich für den Extra Kick an Lust. Viele Frauen genießen es regelrecht, wenn ER an der Kette zieht und die Erregung dadurch schier unerträglich wird. Manche Modelle sind mit Lederschlaufen ausgestattet, andere wiederum mit Perlen oder einer Feder. Die Auswahl an Nippelklammern ist riesig, hier kann jeder genau das finden, was seinem Lustempfinden und seinem Geldbeutel entspricht.

Nippelklammern sind also zugleich Schmuck für die Brustwarze und Lustspender in einem. In jedem Fall eine tolle Möglichkeit, die vorhandene Sextoy Sammlung zu erweitern, um auf diese Weise ganz neuen Schwung ins Liebesleben zu bringen.